Digimon Survive veröffentlicht

• Tai Yagami hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Tai Yagami
    29. Juli 2022 um 16:52

Zitat

Das neue Digimon Spiel Digimon Survive ist seit heute veröffentlicht wurden.

Wir wünschen allen DigiFans viel Spass beim spielen des neuen Digimon spiels.

• Naja meins wird das wohl nicht sein aber sollte mal ein Freund das Spiel haben, werde ich das mal ausprobieren und dan mal sehen wie es doch sein wird. :|

• Danke für die Info Tai Yagami wusste nicht mehr genau wann das rauskommen sollte.

Man kann das Spiel in die Wunschliste machen und bekommt eine E-Mail wenn es raus ist.

Ich habe mir das Spiel geholt aber bin nicht so begeistert da von. ?(

• Hab mir da schon das ein oder andere Video angesehen und gefällt mir irgendwie einfach nicht das Spiel.

Ich mag Digimon aber da finde ich die vorigen Digimon Spiele einfach besser als das. Würde aber wenigstens eine chance geben, wenn ich da mal die gelegenheit bekomme das mal zu testen/spielen aber deswegen werde ich mir das nicht kaufen extra zum testspielen. ?(

• Man kann das Spiel in die Wunschliste machen und bekommt eine E-Mail wenn es raus ist.

Ich habe mir das Spiel geholt aber bin nicht so begeistert da von. ?(

Das habe ich vollkommen vergessen auf die Wunschliste zu packen. Mein Fehler ;)